Newsletter: Dienstag, 23. Juni 2009

U2 News » U2tour.de Newsletter


Sonder-Newsletter U2 360° Tourstart

Liebe U2-Fans,

in genau 7 Tagen ist es soweit: dann startet in Barcelona die mit Spannung erwartete 360° Tour unserer vier Lieblingsiren. Wer in den vergangenen Tagen aufmerksam unsere News verfolgt hat, wird bereits einige Hinweise auf die Bühne, die mögliche Setlist und vieles mehr gefunden haben.

Um eine möglichst umfassende (und auch persönliche) Berichterstattung von der 360° Tour zu ermöglichen, haben wir unseren Tourblog ins Leben gerufen. Im Tourblog berichten die U2tour.de Mitarbeiter von ihren Eindrücken und Erlebnissen während der Tour - und einige Vorberichte sind auch schon zu finden.

Am Konzerttag selber werden wir dann quasi 'live' aus barcelona berichten: schaut regelmässig auf U2tour.de, ins U2-Forum oder folgt uns bei twitter!

U2tour.de T-Shirts

Wer übrigens amtlich gestylt auf den Konzerten erscheinen möchte, den empfehlen wir dringend noch den Kauf unseres limitierten U2tour.de T-Shirts. Die ersten Größen sind schon ausverkauft, also beeilen wenn Ihr noch eines haben wollt. Die Shirts kosten 15 Euro und können bei Irish-Shop.de bestellt werden. Bestellungen von außerhalb Deutschlands bitte hier.

Sämtliche Überschüsse dieser Aktion gehen an Viva con Agua, die sich aktiv für Trinkwasser in den ärmsten Ländern einsetzt und dort Brunnen aufbaut.
Wer das Projekt unterstützen möchte, kann dies in der U2tour.de Betterplace-Gruppe tun. Bisher sind schon 1800 Euro an Spenden zusammengekommen!

U2 Tickets

Wer nach dem Auftaktkonzert in Barcelona noch Lust auf das ein oder andere U2-Konzert (mehr) hat (oder doch noch spontan in Spanien dabei sein will!), der hat auch noch gute Chancen auf Tickets. Unser Ticket-Ticker im Forum ist da ein probates Hilfsmittel für Karten direkt vom Anbieter (Übersicht). Aber es gibt auch andere Wege: Im Ticketforum von u2-forum.de werden noch genügend Karten für fast alle Shows in Europa angeboten. Angebote mit Hotel und/oder Party gibt es bei Eventtravel, Rocktours bietet u.a. eine Fanreise nach Dublin an. Und wer auf all' diesen Seiten immer noch nichts gefunden hat, den warnen wir immer wieder von Seiten, wo Karten versteigert werden. Auch weil hier kaum Sicherheiten geboten werden. Im Gegensatz zu anderen Anbietern (Seatwave, etc.), die Garantien bieten und wo mittlerweile auch wahre Schnäppchen zu machen sind.

U2tour.de Tag

Kurz vor der Fertigstellung sind unsere U2tour.de Tags (Anhänger), mit welchem sich Forumsmitglieder bei den Konzerten erkennen können. Angebunden an das U2tour.de Lanyard verpasst ihr keinen Eurer U2-Freunde! Das Tag für die 360° Tour wird es in den kommenden Tagen im U2-Forum zum Download geben - haltet die Augen offen!

U2tour.de Community

Wer ist bei welchem U2-Konzert dabei? Wo kann ich Fotos nach dem Konzert hochladen? Die U2tour.de Community hat die Antwort! Wie das alles funktioniert kannst Du hier nachlesen: http://www.u2tour.de/news/article4062.html


Und jetzt zurücklehnen, entspannen und auf die U2 360° Tour vorbereiten! Wir sehen uns auf Tour!

Björn für das U2tour.de-Webteam

U2 Newsletter

Aktuelle U2 News gibt es auch über unseren U2 Newsletter! (Abo hier bestellen!)

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon