Aktuelle News

U2 News » Slane Castle Special im Fernsehen


Wie nun gegenüber U2swisshome bestätigt wurde, wird das Slane Castle Special am 10. November um 21:00 - 22:00 auf 'Viva Swiss' zu sehen sein. Wie wir bereits berichtet haben und U2Swisshome nun bestätigen konnte, wird das Special im Dezember auf SAT1 auch in Deutschland und Österreich zu sehen sein. Was bei diesem 50 minütigen Special zu sehen ist gibt es hier zum nachlesen! Danke an Oli für diese Info! Update: Das Special wird am 11. November zum Release des Best Of 1990-2000 Album auch in Italien (Rai 2 / 23:00) ausgestrahlt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Büffel in der Großstadt
 

In dieser News: Release Album Slane Castle

XML | Impressum | Topicon