Aktuelle News

U2 News » Neue U2 Single noch in diesem Jahr?


Unsere Freunde von u2songs.com spekulieren, dass noch in diesem Jahr eine neue U2 Single erscheinen könnte.

U2 arbeiten wohl seit Sommer dieses Jahres in Frankreich an einer neuen Single. U2 – das bedeutet in diesem Fall: Bono, Edge, Adam und Larry!
Alle vier hatten sich wohl zusammen mit Steve Lillywhite im Studio in Frankreich eingefunden. Wegen der bald anstehenden Konzerte in der Sphere von Las Vegas wurden die Aufnahmen dann wohl in Los Angeles fortgesetzt.

U2songs nennt zwar noch keinen bekannten Veröffentlichungstermin, vermutet aber, dass es Ende September sein könnte, zusammen mit dem Begin der Shows in Las Vegas. Ein möglicher Termin wäre somit Freitag, der 29. September.
Unklar ist auch, ob es eine physische Veröffentlichung oder nur in digitaler Form sein wird.

Den original Artikel von U2songs findet ihr hier (klick).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Zoo Station: A U2:UV Experience - Multimedia-Ausstellung in Las Vegas

Videodreh zu neuer Single "Atomic City" In Las Vegas
 
XML | Impressum | Topicon