Aktuelle News

U2 News » Videoausschnitt zu neuem Song "Get Out Of Your Own Way"


News Navigation

  » Neues U2 Album: Songs of Experience

   Bonoman

   06.10.2017 um 21:19 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Eine kleine Überraschung aus Mexico: die Website Rockstorias präsentiert auf ihrem Facebook Account den Ausschnitt eines Videos, bei dem es sich um Filmaufnahmen zum Song Get Out Of Your Own Way aus dem kommenden Album Songs of experience handeln soll.

Erste Gerüchte über den Dreh eines Videos hatte es bereits gestern via Twitter gegeben. Der Song wird als nächste Singleauskopplung gehandelt und wäre nach The Blackout, You're The Best Thing About Me und The Little Things That Give You Away der vierte Song, den wir auf die ein oder andere Art und Weise vorab kennenlernen dürfen.

Zum Video auf Facebook geht's hier
 



Vielen Dank an die Kollegen von U2mex für die Titelseite der mexikanischen Zeitung "Reforma".


Und ganz nebenbei wurde am Donnerstag noch eine neue Videoversion von „You’re The Best Thing About Me“ veröffentlicht.
Es handelt sich dabei um einen Film der Georgierin Tatia Pilieva, die selbst auch schon einige Kurzfilme veröffentlicht hat und mit „First Kiss“ bekannt wurde. Auch mit Kendrick Lamar hat sie schon zusammengearbeitet. Hier das Video von Tatia Pilieva:



Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter, Instagram und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon