Aktuelle News

U2 News » 21 Songs in Houston - kein ASOH


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Oliver

   25.05.2017 um 08:12 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Das Konzert in Houston brachte keine echten Überraschungen in der Setlist. Und wenn, dann die, dass U2 die gleiche Setlist wie bei der Show zuvor in Pasadena gespielt haben. Leider fand A Sort Of Homecoming nicht den Weg zurück ins Set.

Zum ersten Mal seit 2009 kehrten U2 nach Texas zurück. Nach allem was wir hören war es ein starker Auftritt der Band, eine tolles Stadion mit guter Organisation und darüber hinaus ein klasse Publikum.

U2 spielten dieselbe Setlist wie bei der Show zuvor in der Rose Bowl, d.h. nur drei Songs im ersten Block und dafür 7 Songs in zwei Zugaben. Ebenso wurde der Klassiker A Sort Of Homecoming erneut nicht performt, was unweigerlich zu der Frage führt, ob sich U2 endgültig davon verabschiedet haben. Wie letzten Sonntag wurden wieder nur insgesamt 21 Songs gespielt. Das sagt zwar nichts über die Qualität des Konzerts als ganzes aus, aber diese Anzahl ist dennoch irgendwie "mau".

Während des Konzerts ging Bono einige Male auf den grausamen Anschlag von Manchester zwei Tage zuvor ein und widmete One Tree Hill den Opfern und ihren Angehörigen.

Auf unserer U2tour.de - Sonderseite zur Liveberichterstattung mit Twitter-Feed und Chatbox hier (klick) könnt ihr die Ereignisse von heute Nacht nochmal nachlesen.
Diese Sonderseite wird übrigens dauerhaft online sein und euch über alles Aktuelle rund um die TJT30 Tour informieren!

Die komplette Setlist findet ihr selbstverständlich auch wieder in unserem Tour Archiv.

Bereits am Freitag (bei uns Samstagnacht) folgt das nächste Konzert in Dallas / Texas.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

Und habt ihr schon unser Tourshirt für die anstehenden Europa-Konzerte bestellt?
Die aktuelle Bestellphase endet am kommenden Montag (Nachmittags)!


Die Shirts kosten jeweils 19,87 € zzgl. Versandkosten und ihr könnt sie noch bis Montag Nachmittag hier bestellen:
U2tour.de Tourshirt (klick)
U2tour.de Berlinshirt (klick)
U2tour.de Berlin+EU-Leg Kombishirt (klick)

 
XML | Impressum | Topicon