Aktuelle News

U2 News » The Joshua Tree Tour 2017 startet in Vancouver


News Navigation

  » The Joshua Tree Tour 2017

   Oliver

   12.05.2017 um 18:00 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Das Warten hat ein Ende: Heute Abend gegen 20:30 Uhr Ortszeit startet die "The Joshua Tree Tour 2017" im kanadischen Vancouver. Aufgrund der Zeitverschiebung von 9 Stunden ist der Konzertbeginn ca. 5:30 Uhr Samstag früh unserer Zeit.

Erinnert ihr euch? Am 25. Dezember 2016 überraschte uns die Band mit einem kleinen Video und kündigte "special shows" zur Feier des 30jährigen Jubiläums ihres legendären Albums "The Joshua Tree" an.



Knapp 5 Monate später ist es nun soweit: Im kanadischen Vancouver startet das Erste von 32 Konzerten der "The Joshua Tree Tour 2017".
Bereits seit einigen Tagen sind schon viele U2 Fans vor Ort und haben von den Proben berichtet. Auch die Band selbst – insbesondere Bono und Adam – waren immer mal wieder bei den vor dem Stadion wartenden Fans und nahmen sich Zeit für Autogramme und kurze Gespräche.

Die Proben im Stadion von Vancouver waren mitunter so laut, dass sich umliegende Hotels bei ihren Gästen entschuldigten und teilweise sogar die Umbuchung in andere Hotels anboten.
Des einen Leid, des anderen Freud: Die Fans vor Ort berichteten fast rund um die Uhr von den Proben und deren Berichte lassen auf einen großartigen Tourauftakt schließen.
Wir wollen euch natürlich nicht die Spannung verderben. Wer aber unbedingt wissen möchte, was alles geprobt wurde und wie die Setlist vermutlich aussehen wird ist in unserem Forum (klick) bestens informiert.

Wenn morgen (Samstag) früh gegen 5 Uhr unserer Zeit die Tour startet werden wir darüber natürlich ausführlich berichten. U2tour.de hat eigene Mitarbeiter vor Ort, die uns schon jetzt über alles auf dem Laufenden halten, was vor Ort geschieht. Alle wichtigen Infos geben wir euch direkt über Twitter (klick) weiter.
Morgen früh dann hoffen wir, dass es sogar den ein oder anderen Livestream per Audio oder evtl. sogar per Video aus Vancouver geben wird. Wir werden euch über Updates auf U2tour.de, sowie in unserem Vancouver Thread im Forum (klick) umgehend diese Links zur Verfügung stellen, so dass ihr vielleicht live beim Tourauftakt dabei sein könnt.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon