Aktuelle News

U2 News » Ein Jahr ist nicht genug (oder: die Fortsetzung der Tour)


News Navigation

  » iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour 2015

   Dirk

   13.10.2015 um 21:10 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Am 28. November endet die U2 iNNOCENCE + eXPERIENCE Tour in Dublin. Zumindest für 2015. Oder glaubt hier irgendjemand nicht an eine Fortsetzung der Tour in 2016 oder gar 2017? Wir gehen fest davon aus, dass U2 mindestens auch im nächsten Jahr die Welt bereisen und ihre Tour in der Halle fortsetzen! Wir rechnen mit einem 3. Leg zunächst im Frühjahr/Frühsommer 2016 - und zwar in Europa. Über's Wochenende geisterte übrigens ein Start im März durchs Netz. Anschließend sollte Nordamerika erneut bedient werden. Offiziell ist aber natürlich noch nichts! Vermutlich wird die Tour die Märkte ansteuern, die bisher noch nicht erreicht wurden, so dass wie in 2009/2010 in Europa u.U. Städte wie London oder Amsterdam nicht erneut bespielt werden. Die Gerüchteküche der letzten Tage brachte übrigens folgendes: Riga / Lettland (sogar als Tourstart, Lissabon im Juli (kommt uns sehr spät vor), Madrid und Moskau. Österreich und die Schweiz werden bestimmt auch auf dem Tourplan stehen. Und Deutschland? Ein guter Tipp ist sicherlich Hamburg (ohne U2-Konzert seit der Unforgettable Fire Tour 1985) sowie Mannheim oder Köln. München kommt vermutlich eher nicht zum Zuge. Sollte die Tour tatsächlich im Frühjahr weitergehen, erscheint ein Announcement und der Vorverkauf noch vor Weihnachten sinnvoll. Wir sind auf jeden Fall gespannt. Das ganze Spekulieren bringt doch einfach Spaß, oder?



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon