Aktuelle News

U2 News » "Song For Someone"-Kurzfilm mit Woody Harrelson


News Navigation

  » Neues U2 Album: Songs of Innocence

   Christoph

   10.07.2015 um 14:25 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Heute Morgen wurde ein Kurzfilm zur neuen Single-Auskopplung von 'Song For Someone' veröffentlicht. Bereits gestern war der (mit Credits) 9-minütige Clip im us-amerikanischen TV-Sender SundanceTV nach der Premiere der dritten Staffel der Serie 'Rectify' gezeigt worden. Ähnlich wie in der Serie, handelt auch der "Song For Someone"-Kurzfilm von einem Mann, der nach Ende einer langen Haftsstrafe wieder in die Freiheit entlassen wird. Den Hauptcharakter spielt niemand Geringeres als Woody Harrelson, den man u.a. aus der Erfolgsserie 'True Detective' denkt. Regie führte Vincent Haycock.

Laut einem auf RTI.ie zitierten Statment der Band würde das Video den Song nicht nur ergänzen, sondern komplettieren. Dem Stück sei durch diese Geschichte eine neue Dimension gegeben worden. Man bedanke sich bei allen Mitwirkenden: "[We] thank everyone involved for their part in fully bringing Song For Someone to life."

Das Video könnt Ihr Euch auf diversen Webseiten deutscher Radiosender ansehen, die das Video bis morgen exklusiv zeigen werden, z.B. auf SWR3.de.

 
XML | Impressum | Topicon