Aktuelle News

U2 News » Fahrradunfall: Bonos Arm verletzt - Jimmy Fallon Auftritte verschoben


Da schlägt Murphy's Law in vollem Umfang zu: Nachdem beim Landeanflug auf Berlin letzte Woche die Heckklappe des Flugzeuges abbrach, gab es nun einen Vorfall, bei dem es für Bono weniger glimpflich ausging: wie Adam, Edge und Larry auf u2.com (Link) berichten, hatte Bono am Sonntag einen Fahrradunfall im New Yorker Central Park. Sein Arm sei verletzt und muss operiert werden, einer vollständigen Heilung steht aber nichts im Weg. Dennoch müssen die für diese Woche geplanten Auftritte in der Tonight Show mit Jimmy Fallon auf einen späteren Zeitpunkt verschoben werden. Wir wünschen dem B-Man gute Besserung!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Die U2 Tour 2015: Tourdaten in den nächsten Tagen?

"Films of Innocence" - ab 9. Dezember auf iTunes
 
XML | Impressum | Topicon