Aktuelle News

U2 News » U2 zu Gast im italienischen Fernsehen


News Navigation

  » U2 Releases

   Hans

   06.10.2014 um 00:29 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Am Freitag steht der physische Release von 'Songs Of Innocence' an. Erfahrungsgemäß finden zu einem solchen Release zahlreiche TV- und Radioauftritte der Band statt. Nachdem unsere Kollegen von U2place.com bereits am Samstag ein Überraschung für die kommenden Tage ankündigten, steht seit heute abend fest, dass die Band kommenden Sonntag im italienischen Fernsehen in der Sendung Che Tempo Che Fa zu Gast sein wird. Es handelt sich um eine Talkshow, die auf Rai Tre ausgestrahlt wird und um 20:10 Uhr laufen wird. Wir gehen davon aus, dass die Band neben eines Talk auch live performen wird.
Danke an Cristina Garbarino, die uns auf diese Sendung hinwies. Ebenfalls ist damit zu rechnen, dass in den kommenden Tagen weitere Promo-Auftritte bekanntgegeben werden. Ob darunter auch ein Auftritt im deutschen TV sein wird, ist bislang noch nicht bekannt.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon