Aktuelle News

U2 News » Larry Mullen im Radio: Neues U2-Album im September 2013


News Navigation

  » U2 Releases

   Dirk

   12.01.2013 um 14:46 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Das Kribbeln im Bauch kann wieder losgehen. In den letzten Tagen hatten wir schon über durchgesickerte Infos aus Larry Mullens Radiointerview berichtet. (siehe unsere News vom 9.1.) Tatsächlich gesendet wurde es erst heute und in der Tat verriet Larry Einiges über U2s Planungen. Gegenüber Radiomoderator und U2-Freund Dave Fanning bestätigte Larry auf RTE 2fm, dass U2 planen, ihr neues Album im September 2013 veröffentlichen zu wollen - allerdings verband er seine Worte mit den Begriffen "hopefully" und "no rush" (keine Eile). Nichtsdestotrotz ist Larry bekanntlich nicht als Vielschwätzer bekannt, so dass offensichtlich konkrete Planungen existieren. Man habe "eine Menge" Songs geschrieben. Die neuen Songs der 360° Tour würden so nicht veröffentlicht, sondern seien umgeschrieben worden. Explizit erwähnte Larry die Songs Glastonbury und Return Of The Stingray Guitar. U2 seien in den letzten zwei Jahren immer wieder im Studio gewesen, hauptsächlich in Irland. Als Produzent haben U2 erstmals Danger Mouse engagiert. Sogar ein zweites Album kurze Zeit später sei möglich. Das gesamte Interview könnt Ihr Euch HIER anhören. In unserem Album special findet Ihr alle Informationen und Gerüchte über das neue U2-Album. In unserem Forum wird schon fleißig über die guten Nachrichten diskutiert. Aber bedenkt: Es kann immer zu Verzögerungen oder Änderungen der Planungen kommen. Das wäre nicht das erste Mal, oder? Auf U2tour.de halten wir Euch stets auf dem Laufenden.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon