Aktuelle News

U2 News » 'Mensch' von Herbert Grönemeyer und Bono


News Navigation

  » U2 Releases

   Didi

   09.10.2012 um 10:04 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Nachdem Bono ja schon auf dem Überraschungskonzert von Herbert Grönemeyer im August (News vom 22.8) aufgetreten ist, war es ja keine Überraschung mehr, dass Herbert mit Bono eine englische Version des Songs 'Mensch' eingespielt hat. Grönemeyer veröffentlicht am 19. Oktober das englischsprachige Album 'I Walk'. Ein Soundbit von der Zusammenarbeit mit Bono ist nun auf der Amazon.uk-Seite zu hören (Link), auf der deutschen Seite ist zwar nichts zu hören, aber da kann man das Album auch bestellten (Link).

Update 10. Okt. 2012: Der Song 'Mensch' mit Bono ist auf Soundcloud in voller Länge zu hören! Und das schon seit 3 Monaten ;)

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon