Aktuelle News

U2 News » Billboard Music Awards: U2 Top Touring Artist


Gestern Abend wurden in der MGM Grand Garden Arena von Las Vegas die Billboard Music Awards 2012 verliehen. U2 wurden dabei - wie bereits im Jahr zuvor - in der Kategorie Top Touring Artist ausgezeichnet. Neben U2 waren in dieser Kategorie auch noch Bon Jovi, Taylor Swift, Take That und Roger Waters nominiert. Sämtliche Gewinner der Billboard Music Awards findet ihr auf Billboard.com. Eine Zusammenfassung über die Zahlen und Fakten der vergangenen U2 360° Tour könnt ihr übrigens hier nachlesen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono seit heute Milliardär und reichster Musiker der Welt

Bono beim Electric Burma Konzert in Dublin
 

In dieser News: Awards 360° Tour Billboard Touring

XML | Impressum | Topicon