Aktuelle News

U2 News » U2 360° Tour: vorletzte Station in Pittsburgh


Mit einer 9-minütigen Darbietung von Bad endete heute Nacht in Pittsburgh die letzte USA Show der 360° Tour. Bad war zusammen mit 40 bereits (laut gedruckter Setlist) für East Rutherford als Closer vorgesehen, wurde an jenem Abend allerdings nicht gespielt. Stay (Faraway, So Close!) kehrte nach einem Konzert Pause wieder ins Set zurück.
Bei der obligatorischen Vorstellung der Bandmitglieder verglich Bono die Band diesmal mit Künstlern aus Pennsylvania und stellte sich selbst als "the Christina Aguilera of U2" vor. Gegen Ende des Konzertes holte Bono ein Pärchen aus dem Publikum auf die Bühne und ließ die beiden zu With or Without You unter der Claw tanzen. Die gesamte Setlist findet ihr in unserem Tourarchiv, den Twitterfeed zur Pittsburgh Show gibt es wie gewohnt unter "mehr lesen". Nur noch ein letztes Mal wird der 360 ° Zirkus seine Zelte aufschlagen: am Samstag wird die 360° Tour nach über zwei Jahren im kanadischen Moncton enden.




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 in einem Dokumentarfilm und im deutschen Rolling Stone

Das wars! Die U2 360° Tour endet in Moncton mit "40"
 
XML | Impressum | Topicon