Aktuelle News

U2 News » Viel Achtung für Baltimore


News Navigation

  » U2 360° Tour 2009-2011

   björn

   23.06.2011 um 09:59 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Eigentlich sind schon fast alle Augen auf U2s morgigen Auftritt beim Glastonbury Festival gerichtet: und so war das Konzert in Baltimore eher ein Aufwärmgig, bei dem sich U2 aber nicht all zu tief in die Karten gucken ließen. Wie in Anaheim begann die Band wiederum mit vier Songs von Achtung Baby, der Block mit One und Streets rückte aber wieder an das Ende der Show. Ein weiteres Mal gedachten U2 dem verstorbenen Saxophonist Clarence Clemons. Die komplette Setlist könnt ihr hier nachlesen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon