Aktuelle News

U2 News » Rise Above 1 erscheint am 27.5.


News Navigation

  » Spider-Man Musical

   björn

   25.05.2011 um 20:54 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

  Auf Facebook teilen   auf Twitter teilen   auf WhatsApp teilen   auf Google+ teilen   per E-Mail teilen

Nun geht alles plötzlich ganz schnell. Heute morgen konnten wir euch das Erscheinungsdatum des Spider-Man Musical Soundtracks verraten, nun kommen weitere Infos. Bereits am 27.5. wird als Download eine Vorab-Single aus dem Soundtrack ausgekoppelt. Der Song heisst Rise Above 1 und wird von Spider-Man Hauptdarsteller Reeve Carney gesungen, mit Unterstützung von Bono und Edge. Das Cover der Single könnt ihr hier ansehen (Popup LinkFoto (klick)).
Der komplette Soundtrack erscheint in Deutschland bereits am 10. Juni. "Spider-Man: Turn Off The Dark" wurde co-komponiert von Bono und The Edge. Das Album enthält insgesamt 14 Tracks, die von U2-Langzeit-Produzent Steve Lillywhite produziert wurden. Aufgenommen vom Broadway Cast ist noch unklar, ob der Soundtrack weitere Stücke mit direkter Beteiligung der U2-Musiker enthält. Wir halten Euch auf dem Laufenden. Der Soundtrack kann Amazon bereits vorbestellt werden (hier klicken), allerdings bisher nur als teurer Import.

 
Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon