Aktuelle News

U2 News » Frankfurt: Check, Party: Check, Hannover: still to come


Seit Montag sind wir also unterwegs, wieder mal eine knappe Woche in Sachen u2tour.de auf Achse. Viel stand an: Konzert in Frankfurt, U2 Nacht in Hannover, Konzert in Hannover. Das heißt auch wochen- und monatelange davor Vorbereitung, viele Stunden in der Freizeit für Organisation und Planung.

Doch wenn man dann im Konzert steht oder um 2 Uhr morgens die Massen auf der Tanzfläche am Abfeiern hat, dann weiß man wieder, warum man sich das antut. Aber das ist ja nicht immer so einfach. Oft verfällt man als Mitarbeiter von u2tour.de in einen gewissen kleinen Dauerstress, der einen die Momente nicht mehr genießen lässt. Da ein Foto, hier eine SMS, schnell die Setliste twittern. 1000 Mikes Übertragung machen, sicher ärgern wenn das Handy nicht so will, wie man es gerne hätte (Tonqualität). Sich ganz viel ärgern, dass man kein 3G Netz hat, um den zu Hause gebliebenen das Video live in die Wohnzimmer zu liefern.

Da vergisst man sehr schnell, wozu man eigentlich da ist - nämlich ein Konzert von U2 anzusehen. Und ehe man es sich versieht, ist dann schon die erste Hälfte vom Set um. OK, jetzt Kamera weg, Handy lassen wir so mitlaufen. Dann sparen wir uns das twittern und SMSen für die Setliste an die Mitarbeiter zu Hause.

3 Minuten Konzert genießen - oh Mann, neues Licht, andere Pose - wo ist die Kamera. man will ja alles festhalten und um Mitternacht auf der Seite haben :)

Die Party hat uns gestern viel zurück gegeben. Viele Dankesworte und Zuspruch lassen uns nicht vergessen, für wen wir das alles machen. Und so hat es uns auch Spaß gemacht. DIESE Party in Hannover werden wir so schnell nicht vergessen. Weitere Videos liefern wir euch noch nach - ist ja Ehrensache.

Und heute? Jetzt ist es 15:50, in 10 Minuten ist Einlass. Rasch zum Stadion, FOS checken und dann auf ein Bierchen, den ersten Teil vom Konzert sehen wir uns mal außerhalb vom FOS an. Bis es uns dann wieder kribbelt und wir doch wieder vorne rein wollen....ein Foto geht ja immer noch....



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

10 Jahre u2tour.de - U2-Nacht 2010 in Hannover

U2 360° Konzert in Hannover
 
XML | Impressum | Topicon