Aktuelle News

U2 News » 3. Teil von 'A Day In The Life Of The Edge'


Mittlerweile ist auch der dritte Teil des sehr sehenswerten Videos 'A Day In The Life Of The Edge' veröffentlicht worden. Zu sehen gibt es den 3. Teil hier bei uns Ansonsten wird U2 heute in Dublin sein, um erneut Exemplare ihrer Autobiographie öffentlich zu signieren (siehe News von gestern). Am Montag tritt die Band zusammen mit Green Day in New Orleans auf (wir berichteten). Am Dienstag findet dann in New York das nächste 'book signing' statt. Update 18:00 Uhr: Unsere Freunde von U2achtung.com haben die ersten Bilder von der Signierung in Dublin online.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 signierten ihre Biographie heute in London!

Signiertes U2 Photo in der Blink Gallery in London zu ersteigern
 

In dieser News: Videos Dublin Bilder Edge

XML | Impressum | Topicon