Aktuelle News

U2 News » ZooTV-DVD erscheint heute


Heute erscheint wie geplant die neue U2-DVD ZOO TV - LIVE FROM SYDNEY. Die DVD steht in zwei Formaten in den Läden. Neben einer Einzel-DVD (KLICK), die nur das Konzert selbst enthält, gibt es eine Deluxe-Doppel-DVD (KLICK), die neben einer wirklich gelungenen Bonus-DVD (siehe unser REVIEW) auch ein schöneres Booklet enthält, denn in dieses sind die legendären ZOO TV-Stickers integriert (ZOO ECU, EAU DE ZOO etc.), welche vor allem Fans, die die Tour miterlebt haben, einen zusätzlichen Nostalgiewert bescheren - waren solche Aufkleber auch schon im Tourbook der damaligen Tour beigeheftet. In der Vergangenheit war die Doppel-DVD-Fassung von U2-Releases oft eher enttäuschend, doch dieses mal können wir diese Version wärmstens empfehlen. Wir wünschen allen, die die DVD heute in den Händen haben, viel Spaß beim Anschauen. Und wenn ihr Eure Meinung zur DVD loswerden wollt, empfehlen wir unser U2-Forum (klick).



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 in London / Photo-Shoot mit Green Day

Bono und Ali promoten EDUN in Chicago
 

In dieser News: DVD Konzert Tour ZooTV-DVD ZOO

XML | Impressum | Topicon