Aktuelle News

U2 News » Offizielles U2.com Forum kurzfristig nicht mehr kostenlos - nun doch wieder


Seit kurzem war das offizielle U2.com Forum Zootopia nicht mehr kostenlos zugänglich, der Zugang war nur mehr bezahlenden Mitgliedern des u2.com-Fansclubs vorbehalten. Damit hat u2.com natürlich (wieder einmal) den Ärger vieler U2-Fans auf sich gezogen (Anm: Wir schreiben hier absichtlich u2.com, weil die Band in solche Entscheidungen wohl eher kaum miteinbezogen wird). Der Schritt kam für viele überraschend. Aussagen von anderen Fans zufolge wollte man wohl "Störenfriede" loswerden - ob das der richtige Weg ist, mag bezweifelt werden. V.a. weil diese auch unter den zahlenden Usern sein können. Genügend Fake-Accounts gibt es ja, die zahllose Scalper angelegt haben, um an Tickets für die Tour zu kommen. Mittlerweile wurde das Forum aber wieder für alle User frei geschalten (siehe "We're back!" (klick)). Weitere Stellungnahmen dazu suchte man auf u2.com und im Forum unter "//Announcements" vergeblich. Wer gerne seine Englisch-Kenntnisse aufmöbeln möchte, der kann ja gerne mal die verlinkten Terms of Use durchlesen, in welchem auch die Forumsregeln von u2.com enthalten sind. Wir von U2tour.de können euch dagegen versichern, dass das größte deutschsprachige Forum 'U2-Forum.de' immer kostenlos, bettel- und werbebannerfrei bleiben wird.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

'All Because Of You' nun auch in Ö erst am 7.10.2005

Alle Zuschauerzahlen und Umsätze der Vertigo Tour
 

In dieser News: Forum Tickets Tour Offizielles

XML | Impressum | Topicon