Aktuelle News

U2 News » Auch noch Restkarten für Paris-Konzerte


News Navigation

  » U2 Tickets

   Hans

   18.03.2005 um 02:40 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Heute morgen wird um 9 Uhr noch mal ein Restkartenkontigent von rund 7300 Tickets für beide Paris-Shows on sale gehen. Diese werden nur per Telefon innerhalb Frankreichs oder über die Webseite des Stade De France erhältlich sein (HIER KLICKEN). Die 7300 Karten (je 3000 Innenraum-Stehplätze für beide Shows und 1300 Tickets der Kategorien 3 und 4) wurden nach Bekanntwerden der endgültigen Bühnenausmasse frei. Wir wünschen allen, die noch Karten suchen, viel Erfolg. Update 11:10 Die Karten sind nun alle sold out



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon