Aktuelle News

U2 News » Keine Vertigo Radiopremiere am 17.09.


News Navigation

  » HTDAAB Album

   Hans

   16.09.2004 um 14:42 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Der Liverpooler Radiosender "Radio 96.7" hatte angekündigt, die neue U2-Single "Vertigo" am Freitag, den 17.9. um 8:20 Uhr Ortszeit (entspricht 9:20 Uhr MESZ) zu spielen. Wie sich heute herausstellte, war die Angabe des Datums ein Fehler seitens des Senders. Die Erstaustrahlung wird nun standesgemäss am 24.09. sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 

In dieser News: Vertigo Radiopremiere

XML | Impressum | Topicon