Aktuelle News

U2 News » Neu: Der U2Tour.de Travelguide


News Navigation

  » U2tour.de Intern

   Didi

   15.09.2004 um 07:37 Uhr

  Artikel drucken... Drucken

   Kommentare

Auf der Suche nach den Spuren von U2? Endlich mal in der Hometown von U2 und nicht wissen wohin? In Irland unterwegs und Moydrum-Castle nicht gefunden? Das hat nun ein Ende, denn nun gibt es den U2Tour.de Travelguide. In diesem Guide befinden sich insgesamt 44 U2 Sehenswürdigkeiten in Dublin, Irland und Kalifornien. Mit Originalaufnahmen und Bildern aus verschieden Jahren wird die Geschichte eines jeden einzelnen Ortes behandelt. Jedes Bild zum Anklicken, um es in der vollen Auflösung betrachten zu können. Mit der genauen Adresse, einem Spot auf der Landkarte und einer Wegbeschreibung, sowie vielen Links sollte es jedem U2-Fan möglich sein, all die Sehenswürdigkeiten mit Leichtigkeit zu finden. Um den Travelguide aktuell zu halten, seid ihr alle herzlich dazu eingeladen mitzuhelfen *). Den U2Tour.de Travelguide findet ihr HIER. Und zur Feier des Tages bieten wir euch ein Gewinnspiel und ein ganz besonderes Video zum Download an!

Mitarbeit: Wir möchten den Travelguide natürlich so aktuell wie möglich halten. Daher bitten wir euch um eure Mitarbeit: Hat sich etwas geändert? Habt ihr neue, aktuelle und/oder atemberaubende Photos für uns, die wir unbedingt veröffentlichen müssen? Wenn ja, schreibt uns eine Mail. Wir und die ganzen Fans werden euch dankbar sein. Eine Erwähnung auf unserer Homepage ist natürlich Ehrensache. Video-Download: Und wieder einmal bieten wir euch ein Video zum Download an! Der neunminütige Film wurde im August 2001 an der Windmill Lane in Dublin gedreht und fängt die Faszination dieser U2-Pilgerstätte ein. Unterlegt ist der Film - natürlich - mit U2-Musik. Vielen herzlichen Dank an starman für die Erstellung des Filmes und die zur Verfügungstellung!

Real Video, 15MB Gewinnspiel: Und wir wären nicht U2Tour.de, wenn es bei einer Neuerung auf unserer Seite kein Gewinnspiel geben würde. Daher verlosen wir die letzte DVD aus unserem Fundus: Zu gewinnen gibt es eine DVD U2 Go Home - Live From Slane Castle, Ireland (Danke an Universal Music Austria für die Bereitstellung des Preises). Dazu müsst ihr uns nur eine kleine Frage beantworten: Wo bzw. woher sind folgende Ausschnitte? Die richtige Antworten bitte per e-mail an [email protected] schicken. Einsendeschluss ist Sonntag, der 3.10.2004 um 20 Uhr. Bitte Name und Anschrift nicht vergessen. **) Und eine weitere Gewinnchance gibt es in unserem U2-Forum.de! **) Der Teilnehmer erklärt sich im Falle des Gewinns mit der Veröffentlichung seines Namens auf unserer Webseite einverstanden. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt sowie auf unserer Webseite bekannt gegeben. Eine Barauszahlung des Sachpreises ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Wir bitten den Gewinner außerdem die Porto- und Verpackungskosten für den Gewinn zu tragen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

 
XML | Impressum | Topicon