U2: Songs Of Experience

Discographie » U2 Album: "Songs Of Experience"


Detailansicht

Hörproben Alle Songs mit diesem Icon können via Spotify abgespielt werden.

Veröffentlichung

1. Dezember 2017

Details

Bereits im Moment des Erscheinens von "Songs Of Innocence" im Herbst 2014 kündigten U2 an, dass ein weiteres Album sehr bald folgen würde: "Songs Of Experience". Mehrfach war das Album praktisch fertiggestellt und hätte veröffentlicht werden können, doch leider war die Band anscheinend nie zufrieden genug um ihr finales "GO" zu geben. Es folgte eine Verschiebung auf die nächste. Doch das zähe Warten hat nun ein Ende. "Songs Of Experience" wird am 1. Dezember 2017 erscheinen. Als Produzenten werden Steve Lillywhite, Ryan Tedder, Jacknife Lee, Jolyon Thomas und Andy Barlow gelistet.

Formate

» reguläre CD-Version (Jewel-Case)
» Deluxe CD-Version (Custom Sleeve [Papphülle] mit zusätzlichen Titeln)
» Reguläre Vinyl-Version
» Deluxe Vinyl-Version (Box mit drei Platten und zusätzlichen Titeln)

Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon