U2 Bücherecke

U2 Bücher » U2 Faraway So Close


Buch: U2 Faraway So Close


U2 Faraway So Close

  • Autor: BP Fallon
  • Erscheinungsjahr: 1994
  • Sprache: Englisch
  • Format: Soft Cover
  • Seiten: 160
  • ISBN: 0316273929


  • Unsere Bewertung:
  • Besucher Wertung: (203 Stimmen)

BP Fallon ist im Hauptberuf DJ, Tourmanager und Musikszenekenner- und legende in Dublin. Im Jahre 1992 änderte sich sein Leben schlagartig: er ging mit U2 auf Tour und sorgte als DJ im fliegenden Spiegel-Trabbi bereits vor den Konzerten für ausgelassene Stimmung. Seine Eindrücke und Erlebnisse von dieser Tour hat er in diesem bemerkenswerten Buch niedergeschrieben. U2 Faraway So Close ist dabei ein Gesamterlebnis – neben witzigen und tiefgründigen Texten über U2 (BP Fallon plaudert dabei gerne und schonungslos aus dem Nähkästchen), begeistern insbesondere die vielen tollen Fotos. Dank dem hervorragenden Layout von Steve Averill, der ja auch bereits einige U2-Cover entwarf, lassen sich immer wieder neue Entdeckungen in diesem Buch machen. U2 Faraway so close ist ein wunderbares Gesamtkunstwerk, welches einem die Diversität von U2 in der ZooTV-Ära noch einmal vor Augen führt.

Rezensent: Björn Lampe

Bewertungsschema:

(6)   Ein absolutes Muss!
(5)   Sollte man als großer Fan gelesen haben.
(4)   Eine der besseren Veröffentlichungen.
(3)   Ganz OK, aber mit einigen Schwächen.
(2)   Wirklich kein Muss, aber mit netten Fotos.
(1)   Braucht kein Mensch.


Deine Bewertung:

Bewertung abgeben:   


Suche | XML | Mobile Version | Bookmark | Topicon