

Die in blauem Vinyl gepresste 12inch Single im Klappcover, das innen Bilder aus den frühen U2-Jahren zeigt, wird laut verschiedener Quellen in einer Auflage von 7.000 Stück in unabhängigen Plattenläden erhältlich sein. Die A-Seite enthält im Gegensatz zur ursprünglichen Single von 1980 eine etwas längere Version des Titelsongs und die originale B-Seite "Touch". Auf der zweiten Seite finden sich mit "Touch" und "Twilight" zwei bisher unveröffentlichte Live-Aufnahmen vom September 1980 im legendären Londoner Marquee Club.


Das aktuelle Design ist übrigens eine direkte Anlehnung und Weiterentwicklung des Original-Covers. Für das Design zeichnet Shaun McGrath von AmpVisual verantwortlich, der U2 schon seit Achtung Baby Zeiten mit seinen Designs unterstützt.

Solltet Ihr keine der Scheiben bei Eurem unabhängigen Plattenhändler des Vertrauens (RSD Liste teilnehmender Läden) ergattern können, so habt Ihr hier die Chance, eine zu gewinnen. U2tour.de verlost in Kooperation mit Michelle Records (Hamburg) eine U2 "11 O'Clock Tick Tock" (2020) Single!
Beantwortet einfach die folgende Gewinnspielfrage:
Bei wievielen Shows wurde der komplette Song bisher live gespielt?
Sendet Eure Lösung mit dem Betreff "RSD Gewinnspiel" und Angabe Eures Namens und Postanschrift an: gewinnspiel@u2tour.de
Einsendeschluß ist der heutige RSD-Samstag, 29. August 2020, 23:59 Uhr MESZ.
Mehrfacheinsendungen, Einsendungen ohne Adresse und falsche Antworten werden nicht berücksichtigt (Teilnahmebedingungen).
Update: Das Gewinnspiel ist beendet. Gewonnen hat Harald B. aus Preetz. Herzlichen Glückwunsch!