Aktuelle News

U2 News » Joshua Tree Tour: Erster Blick auf die Bühne und Südamerika-Gerüchte


In 24 Tagen startet die "Joshua Tree Tour" im BC Place Stadium in Vancouver. Während die Bandmitglieder zur Zeit durch die Welt tingeln (Bono in Marokko, Edge in Italien, Adam in Japan), scheinen die Vorbereitungen im Hintergrund auf Hochtouren zu laufen.

Durch einen Tweet der Firma "Weather Decision Technologies", die u.a. im Bereich Wetterschutz bei Outdoor-Events tätig ist, erfahren wir, dass die Bühne der "Joshua Tree Tour" derzeit im NRG Stadium in Houston aufgebaut wird:


Derweil sickern aus Brasilien Gerüchte durch, wonach die Tour im Herbst auf Südamerika ausgeweitet werden soll. Laut verschiedenen Quellen wurde das Morumbi Stadion in Sao Paulo für zwei Konzterte am 19. und 22. Oktober gebucht. Der Vertrag soll letzte Woche unterzeichnet worden sein. Zudem soll der Stadionbesitzer FC Sao Paulo intern bereits VIP-Informationen für zwei U2 Konzerte versandt haben. Bereits im März gab es Gerüchte um ein bevorstehendes Announcement von Konzerten in Brasilien, Argentinien, Chile und Kolumbien.

Es ist derzeit unklar, was eine mögliche Ausdehnung der "Joshua Tree Tour" auf den Herbst für die Release- und Promo-Planungen von "Songs of Experience" bedeuten würde.

Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Radiopremiere von "Red Hill Mining Town"

Heute Record Store Day mit U2 Veröffentlichung
 
XML | Impressum | Topicon