Aktuelle News

U2 News » Buchtipp: Ray Cokes - My Most Wanted Life


Herbstzeit ist ja traditionell gern Lesezeit und wir haben einen aktuellen Buchtipp für Euch - natürlich mit U2-Bezug!

Ray Cokes - MTV Legende, damals als MTV tatsächlich noch ein Musiksender und gratis war, hat seine Autobiographie 'My Most Wanted Life' soeben veröffentlicht. Die, die damals dabei waren, erinnern sich sicher gern; schließlich hat er vielen den musikalischen Horizont erweitern und auch die englische Sprache näher bringen können. Unvergessen ist seine 'Most Wanted' Sendung, bei der eine U2 Show 1992 exklusiv in das Wohnzimmer eines glücklichen Gewinners übertragen wurde (siehe HIER) - Ray Cokes war dabei und hat die Sendung für die MTV Zuschauer moderiert. Beim 2011er Re-Release von 'Achtung Baby' ist genau diese Sendung auf den DVDs enthalten - damit haben dann auch die etwas jüngeren U2 Fans Ray Cokes kennenlernen dürfen.

In 'My Most Wanted Life' berichtet Ray Cokes über sein MTV Leben und viele Backstage Geschichten, über wilde Parties mit U2, über Robbie Williams und wie dieser sein nacktes Hinterteil Millionen von Zuschauern präsentierte, aber auch darüber, wie seine MTV Zeit abrupt 1996 mit einem Wutanfall auf der Reeperbahn in Hamburg endete, um Jahre später eben dort wieder zu beginnen. Und was passierte eigentlich in der Zwischenzeit? Wie erging es Ray und was macht er heute? Die Antworten liefert er mit dem für ihn typischen Humor selbst.

'My Most Wanted Life' ist ab sofort sowohl in deutscher als auch in englischer Version erhältlich. Die erste Auflage beider Sprachversionen ist sogar von Ray Cokes handsigniert!

Bestellmöglichkeiten:
Deutsche Version: bei Amazon bestellen
Englische Version: bei Amazon bestellen
Beide Sprachversionen (englisch/deutsch) sind auch direkt beim Verlag erhältlich: http://www.ray-cokes.de/

400 Seiten plus 32 Seiten separater Bildteil
gebunden mit Schutzumschlag
Originalausgabe | 19,95 EUR (D)
ISBN 978-3-86265-332-4
www.schwarzkopf-schwarzkopf.de

Alle Photos entnommen aus dem Buch ›Ray Cokes – My Most Wanted Life‹ mit freundlicher Genehmigung des Verlags Schwarzkopf & Schwarzkopf



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 Unplugged And Talk heute Abend im Radio

Heute aus der Gerüchteküche: U2s mögliche Tourplanungen
 
XML | Impressum | Topicon