Aktuelle News

U2 News » Oscar-Verleihung: U2 gehen leer aus


Bei der 86. Oscar-Verleihung am vergangenen Sonntag in Los Angeles konnten sich U2 in der Kategorie "Best Original Song" mit Ordinary Love zum Film "Mandela: Long Walk To Freedom" nicht durchsetzen. Ausgezeichnet mit der begehrten Trophäe wurde der Song "Let it Go" aus dem Film "Frozen".
Begeistern konnten U2 jedoch das Publikum im Dolby Theatre mit einer weiteren Akustik-Version von Ordinary Love. Das Drumset hierfür hatte sich übrigens Larry von einem Kollegen ausgeliehen (Link). Ein Video von U2s Performance könnt ihr euch unter "mehr lesen" anschauen. Ein paar Bilder von der Band auf dem roten Teppich findet ihr in diesem Artikel auf Independent.ie hier.


The Oscars ~ U2 Perform 'Ordinary Love’ von HumanSlinky



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono in der LA Times und im Interview mit Radio NRJ

The Edge in Mario Batalis "Feedback Kitchen"
 
XML | Impressum | Topicon