Aktuelle News

U2 News » Neues Buch über die 360° Tour ab September


Bereits letzten Herbst wurde inoffiziell ein Buch über die 360° Tour angekündigt. Dylan Jones, Redakteur des britischen Magazins GQ, bestätigte im Oktober 2011 gegenüber unseren Freunden von atu2, dass er ein solches Buch plane. Nun wurde bekannt, dass das Buch mit dem deutschen Titel "U2: 360° - Um die Welt in 760 Tagen" am 20. September 2012 (in Deutschland) erscheinen wird. Genaue Inhalte des 256 Seiten umfassenden Buchs sind zwar noch nicht bekannt, das Buch wird aber wahrscheinlich mit vielen Fotos von Ralph Larmann eine eher visuelle Linie verfolgen und möglicherweise Interviews mit der Band, Paul McGuinness, Mark Fisher und Willie Williams beinhalten. U2: 360° - Um die Welt in 760 Tagen kann auf Amazon (klick) für derzeit 39,99€ vorbestellt werden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

2x2 Karten für das Seven Towers Konzert in Marzling

Electric Burma Konzert für Aung San Suu Kyi
 
XML | Impressum | Topicon