Aktuelle News

U2 News » Bono zweitwichtigster Politiker


Harvard-Wissenschaftler kürt U2-Frontmann zur tragenden Figur im Politkosmos. Bono ist der Welt zweitwichtigster Politiker. Dieser Meinung ist zumindest ein Akademiker der amerikanischen Universität Harvard, der obendrein zu den einflussreichsten Beratern der UN gehört. Professor Jeffrey Sachs sagte: "Bono hat die Fähigkeit, das Bewusstsein von Leuten zu erreichen, von denen ich es nie geglaubt hätte, dass sie sich in ihrer Meinung umstimmen lassen würden. Er hat große Erfolge im Kampf gegen die Armut der dritten Welt erreicht und ist einer der konsequentesten Menschen, die mir je begegnet sind."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

U2 Wallpapers
 

In dieser News: Bono

XML | Impressum | Topicon