Aktuelle News

U2 News » Willie braucht Eure Hilfe!


Fanclub-Mitglieder werden seit heute auf u2.com um Mithilfe gebeten. U2s Show Designer, Willie Williams, arbeitet z.Z. an neuen Inhalten für die Videoscreens und möchte bei den 360° Shows in diesem Jahr Fan-Fragen an U2 in die Konzerte einbinden. Ihr könnt drei Fragen einschicken (auch als mp3 oder Video), die später u.U. live gezeigt werden. Die erste Frage soll eine 'U2-Frage' sein, Frage 2 soll eine 'persönliche' sein und die dritte Frage soll 'philosophischen' Charakter haben. Die Fragen können lustig, ernst, wichtig oder verrückt sein. HIER geht's zum Formular zu u2.com. Aber Achtung: Teilnehmen können nur zahlende Mitglieder. So, und nun sind wir aber gespannt. Ab in unser Forum! Was für Fragen fallen Euch ein?



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Willie Williams über die diesjährige 360° Tour

Bono ist heute 50 Jahre alt
 

In dieser News: Willie Williams 360° Video Forum

XML | Impressum | Topicon