Aktuelle News

U2 News » Zweite Chance auf einen Oscar?


Wie wir bereits im Juli berichteten (klick), steuerten U2 dem Soundtrack zum Film "Brothers" u.a. ihren Song "Winter" bei. Nun sind sie damit im Gespräch für eine mögliche Oscar-Nominierung in der Kategorie "Best Original Song"! Die tatsächlich Nominierten werden aber erst im Februar 2010 bekannt gegeben. Für U2 wäre das nach 2003 die zweite Chance auf einen Oscar! Passend wäre es schon allein deswegen, da Hamish Hamilton als Regisseur der Academy Awards 2010 ausgewählt wurde! Wir sind gespannt!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Gerücht: 360° Konzert in San Sebastian?

Montreal bekommt eine Zusatzshow
 

In dieser News: Hamish Hamilton Awards Oscar Song 2010

XML | Impressum | Topicon