Aktuelle News

U2 News » U2 in Houston, Texas


U2 in Houston, Texas

 Didi  15.10.2009 um 07:51
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

Nach dem Besuch im NASA Kontrollzentrum Houston (News) spielten U2 ihre zweite Show in Texas. Die Setlist war jene der vergangenen Tage, Your Blue Room rutschte wieder in diese rein, wobei aber kein anderer Song aus dem Set gestrichen wurde. Muse waren zum letzten Mal auf diesem Leg Supporting-Act, ab nun übernehmen die Black Eyed Peas für die letzten fünf Shows. Die ganze Setliste findet ihr wie immer in unserem Tourarchiv.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

"It Might Get Loud" auf der viennale

Bono schreibt Vorwort
 

In dieser News: Setlist Setliste Houston

XML | Impressum | Topicon