Aktuelle News

U2 News » U2 360° Show in Atlanta


Gestern abend brachte die 360° Tour U2 nach Atlanta. Im Georgia Dome traten sie bereits mit der ZooTV und PopMart Tour auf. In der Setlist gab es nur Verschiebungen, fest scheint aber Unknown Caller, ähnlich wie Pride (In The Name Of Love), erstmal eine Pause zu bekommen. Until The End Of The World schaffte den Sprung zurück auf die Setlist, die mit nur zwei Songs von NLOTH - Breathe und Get On Your Boots - eröffnet wurde.
In unserem Tourarchiv (Link) findet ihr die Setlist en details, unter mehr lesen gibt es die gewohnte CoverItLive Berichterstattung und Freitagabend findet ihr in Tampa die nächste U2 Show.


 



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Heute auch nachträglicher Presale für Horsens2?

VVK Sevilla
 
XML | Impressum | Topicon