Aktuelle News

U2 News » Bono und Edge auf neuem Album von Tom Jones


It's not unsual to be featured on someone else's records: Wie billboard.com meldet, sollen Bono und The Edge auf einem Track des neuen Tom Jones-Albums "24 Hours" zu hören sein. Das Album soll demnach vom Sound her Amy Winehouses "Back To Black" nicht unähnlich sein und am 25. November in den USA veröffentlicht werden. Genaue Veröffentlichungstermine für Europa sind jedoch noch nicht bekannt.
Ebenso unklar ist noch, ob Bono und Edge auf "Sugar Daddy" - so der Name des Songs - nur zu hören sind oder ob sie der 68-jährigen walisischen "Sex Bomb" auch beim Schreiben des Songs unter die Arme gegriffen haben.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

ONE jetzt mit deutscher Webseite

Bono bei Pavarotti Tribute
 

In dieser News: Bono Edge Album Songs Tom Jones

XML | Impressum | Topicon