Aktuelle News

U2 News » "Tough" und "The mother of all rock tunes"


"Tough" so heißt wohl einer der Songs auf dem neuen Album von U2 (siehe News Rolling Stone). Dieser Song ist Bonos Vater Bob Hewson gewidmet, der kurz vor dem ersten Slane-Castle-Konzert im Jahre 2001 verstarb. Im Artikel taucht auch wieder einmal "Full Metal Jacket" auf (Zitat Bonos: "...the mother of all rock tunes..." (siehe unser U2004-Special), welcher auch zu den Kanditaten für das Album zählt. Bono blickt zudem recht optimistisch auf die LP in dem er erwähnt: "The record is so good that it won't even matter that people are sick of U2."



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 feiern vereint in Dublin

Bono plant Neuauflage von Live Aid
 

In dieser News: Songs Album Hewson Bono Tough

XML | Impressum | Topicon