Aktuelle News

U2 News » U2-Konzert für die EU-Kultur-Hauptstadt 2005 'Cork'?


'Hoover's Online' vermeldet, dass sich die EU-Kultur-Hauptstadt 2005 'Cork' einen Konzertauftritt von U2 wünscht. Neben einem Fußballturnier mit Englands Großmächten im Fußball 'Manchester United' und 'Liverpool' sollen die Organisatoren im Gespräch mit dem U2-Management sein, um eine Reprise der Joshua Tree Tour aus den 80ern zu machen. Dies wären dann die Schlüsselevents für die Kulturhauptstadt. Naja, wünschen darf man es sich ja auch.....apropos: Ich habe dieses Jahr auch wieder Geburtstag, mal schnell Bono anrufen. Die haben doch sicher Zeit....oder? ;o)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

"Falling at Your Feet" Single - VÖ 05.05.2003
 
XML | Impressum | Topicon