Aktuelle News

U2 News » Larry is back in the building


(Noch) nicht hinter dem Schlagzeug, aber schon einmal vor Ort: Larry Mullen Jr. verfolgte das vorletzte U2 Konzert in der Sphere von der Tribüne aus und sorgte für Begeisterung im Publikum.

Nicht wenige Fans träumen davon, dass Bram van den Berg die Drumsticks beim letzten Konzert zurück an Larry Mullen Jr. übergeben wird. Ob dieser Traum wahr wird oder ob es sich dabei um eine allzu romantische Vorstellung handelt, wissen wir in wenigen Stunden.


Begeisterter Empfang vor Beautiful Day. Die Fans...

...feierten einen sichtlich gerührten Drummer mit "Larry, Larry"-Rufen

Wie sehr ihn die Fans vermissen, nahm Larry sichtlich gerührt zur Kenntnis, als er vor Beautiful Day von Bono begrüßt wurde und die Zuschauer ihre Wertschätzung mit lauten "Larry, Larry" zum Ausdruck brachten. Larrys Tribüne, auf der unter anderem auch seine Lebensgefährtin Ann Acheson und Ali Hewson Platz genommen hatten, wurde während Bonos Ansprache groß auf dem LED Screen eingeblendet. Am Ende des Songs blickten Bono und die Band in Larrys Richtung und Bono sang "Beautiful....Larry Mullen, you're beautiful."

Auch bei der vorletzten Show in Las Vegas...

 
...stellte Bram van den Berg unter Beweis, dass er der denkbar beste Vertreter Larry Mullens ist.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Atomic City live Vinyl zum RSD am 20. April

Grandioses Residency Finale mit "40"
 
XML | Impressum | Topicon