Aktuelle News

U2 News » U2 & Kygo: You're The Best Thing About Me" ab Freitag erhältlich


Wie heute bekannte wurde, wird es am morgigen Freitag einen weiteren Release des Songs 'You're The Best Thing About Me' geben. 

Hierbei handelt es sich jedoch um einen Remix, der in Zusammenarbeit mit dem norwegischen DJ Kygo entstanden ist. Diesen hatte der DJ bereits letztes Jahr auf einem Festival in Bergen (siehe News), sowie in den letzten Wochen bei seinem Set präsentiert.


Ab Mitternacht soll der Song auch hier in Deutschland erhältlich sein. Einen kleinen Vorgeschmack könnt ihr im bereits im Itunes-Store hören. Link zum Itunes-Store

Update 15.09.2017:
Hier die Links zum Download:



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

The Saints are coming - U2 heute in New Orleans

There is a house in New Orleans - They call the superdome...
 
XML | Impressum | Topicon