Aktuelle News

U2 News » Rückblick + Bilder: U2tour.de Party im Meistersaal am 11. Juli


Seit ein paar Tagen ist der Europa-Leg "The Joshua Tree Tour 2017" beendet. Zeit um noch einmal auf ein paar Highlights der letzten Wochen zu blicken. 

Eines der Highlights war ganz bestimmt die U2tour.de Party im Meistersaal am 11. Juli. 


Mit ca. 500 anwesenden Fans wurde bei saunaartigen Temperaturen bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Musikalisch unterstützt wurde das Ganze durch die U2 Tributeband 2U aus Hamburg.

Höhepunkt der Party war natürlich die Scheckübergabe an "Musik bewegt". Durch den Verkauf unserer Lanyards und T-Shirts in den vergangenen Monaten ist eine stolze Summe von 5.198,70 Euro zusammen gekommen und wir freuen uns, dass wir zusammen mit Herbert Grönemeyer diese Summe an "Ärzte ohne Grenzen" übergeben durften. Herbert selbst lies es sich nicht nehmen, uns per Videobotschaft zu einen Gruß auszurichten:



Unsere Spendenkampagne läuft noch bis Ende des Jahres weiter. 

Alle Informationen findet ihr auf unserer Spendenseite:


Wir werden Euch natürlich auch weiterhin über den Verlauf der Aktion auf unserer Seite und in unseren Sozial Media-Kanälen informieren. 

Und wer jetzt die Partybilder von dem Abend sucht, wird in unserer Fotogalerie im Tourarchiv fündig:


Auch habt ihr in unserer Fotogalerie die Möglichkeit Eure eigenen Bilder der jeweiligen Konzerte mit uns zu teilen oder einfach nur zu stöbern. 




Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Europa Leg der TJT30 Tour in Brüssel beendet

Neues Hot Press Magazin mit Dublin-Concert-Special
 
XML | Impressum | Topicon