Aktuelle News

U2 News » U2.com Video und Billboard: Joshua Tree Anniversary Stadiontour?


Whow! Nachdem wir die Tage über das angeblich fertige Album berichtet haben (siehe News) kommt nun heute in Form eines kleinen Weihnachtsvideos eine Bestätigung von der Band, dass das Jahr 2017 ein "big year for the U2 group" sein wird.

Wenn das mal kein Weihnachtsgeschenk für die Fans ist:

In dem Video spricht Bono von "Songs of Experience coming", "to honour 30 years of Joshua Tree" und "we have some very specials shows coming".

Ebenfalls berichtet Billboard exklusiv unter Berufung auf nicht genauer genannte Quellen davon, dass dafür ab dem späten Frühling eine Stadientour stattfinden soll, die in den USA starten und unter anderem zwei Shows im MetLife Stadium in East Rutherford beinhalten soll. Auch ein Auftritt beim Bonaroo-Festival soll dabei sein. Eine Europa-Tour würde im Anschluss an den US-Leg stattfinden.

Denkbar wäre bei diesem Szenario - das bislang nur auf Gerüchten basiert - dass Songs Of Experience nach der gemunkelten Joshua Tree Anniversary Tour im Herbst erscheinen wird. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

Das U2.com-Video könnt ihr Euch hier ansehen:




Sobald es weitere Information gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier sofort.


Um immer zeitnah informiert zu werden empfehlen wir U2tour.de auch auf Twitter und Facebook zu folgen, sowie unseren Newsletter zu abonnieren!



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Softwareupdate beendet: U2-Forum wieder online!

Adventskalender 2016 - Die Gewinner
 
XML | Impressum | Topicon