Aktuelle News

U2 News » Abschied aus Amsterdam mit Bad + 40


Soeben endet das letzte von 4 Konzerte im Ziggo Dome von Amsterdam. Keine Überraschung gab es im 1. Teil: Die Setlist war war mit "Out Of Control" und "I Will Follow" identisch zum 1. Amsterdam Konzert. Bono berichtete erneut, dass sie an den letzten beiden Tagen am Strand von Hargen aan Zee waren und dort auch Fotos mit Anton Corbijn machten, die eventuell für das nächste Album "Songs Of Experience" verwendet werden sollen.

Mit Magnificent wurde erstmals auf der Tour ein Song aus dem "No Line On The Horizon" Album gespielt. Im Vergleich zur 360° Tour hatte die Version wesentlich mehr Speed. Direkt danach folgte mit Sweetest Thing eine weitere Europa-Tourpremiere und zum Konzertende wurde auch Bad erstmals in Europa gespielt.
Nachdem in Bad ein Snippet von 40 angespielt wurde und man schon dachte das Konzert sei zu Ende kam es dann doch noch als komplette Version: 40 beendete das 4. Konzert in Amsterdam.

Die komplette Setlist findet Ihr wie gewohnt in unserem Tourarchiv.

Nach vier Konzerttagen Amsterdam bedanken wir uns bei unseren eifrigen Berichterstattern vor Ort, die uns mit vielen Bildern und Infos versorgt haben.

Die i+e Tour reist nun weiter nach Stockholm. Das 1. von insgesamt vier Konzerten im Globen findet am Mittwoch (16.09.) statt und wir werden wieder ab ca. 19 Uhr live dabei sein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 in Amsterdam dritter Teil

1. Show in Stockholm
 
XML | Impressum | Topicon