Aktuelle News

U2 News » Bono auf dem Cover des Rolling Stone


Bono hat es schon wieder auf das Cover des (amerikanischen) Rolling Stone (Popup LinkCover) geschafft. Nach dem Cover in der Oktober-Ausgabe (News) mit dem Bericht über die U2 360 Tour geht es diesmal um das 25 jährige Bestehen der Rock & Roll Hallo of Fame, zu deren Feierlichkeiten U2 bekanntlich auch einen Auftritt (News) hatten. Auf der Homepage des Rolling Stone gibt es eine kleine Vorschau über diese Ausgabe, die heute in den Staaten erscheint. Die amerikanische Ausgabe des Rolling Stone ist normalerweise einige Tage später auch bei uns im sehr (!) gut sortierten Buchhandel zu finden.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Interview mit Brian Eno

U2 über The Unforgettable Fire
 

In dieser News: Bono Tour Auftritt Cover Rolling Stone

XML | Impressum | Topicon