Aktuelle News

U2 News » U2 bei Saturday Night Live | Spiderman geht weiter


U2 werden beim Start der 35. Staffel von "Saturday Night Live" mit am Start sein. Megan Fox (*roar*) wird die Show moderieren, U2 werden den musikalischen Teil der Show übernehmen. Dies verkündete der SNL Kabarettist Bill Hader heute in Access Hollywood (Link). Vielleicht erleben wir es ja, dass U2 in dem ein oder anderen Sketch eingebunden werden. Nach 2000 (Elevation erschienen auf einer Doppel-DVD) und 2004 (News) wäre das dann der dritte Auftritt in dieser erfolgreichen US-Comedy-Show. Und wie es aussieht, geht es auch mit dem Spiderman Musical weiter (Link). Hier schien ja der Geldfluß ins Stocken zu geraten (siehe News), die Probleme scheinen nun ausgeräumt.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2 auf Rock and Roll Hall of Fame-DVD-Boxset

Daniel Lanois Workshop und Konzert - Die Gewinner
 

In dieser News: Elevation Auftritt Live Spiderman

XML | Impressum | Topicon