Aktuelle News

U2 News » No Line On The Horizon auf Platz 1 in Australien, UK und Deutschland


Das neue U2 Album No Line On The Horizon konnte in der ersten Woche in Australien und UK Platz 1 erreichen. In Australien wurde No Line On The Horizon in der ersten Woche mit 1 x Platin ausgezeichnet, die Best-Of-Compilation U218 Singles (3 x Platin) ist wieder in die Album Charts eingestiegen und belegt Platz 48. In UK konnte sich U218 Singles von Platz 39 auf Platz 17 verbesseren. Weitere Chartplatzierungen gibt es in den nächsten Tagen.

Update 9. März 2009: Das U2 Album No Line On The Horizon ist auch in Deutschland von 0 auf 1 in den Charts eingestiegen und haben zusätzlich den Platinstatus erreicht, was in Deutschland mehr als 200.000 verkauften Einheiten entspricht!

Update 10. März 2009: Nun sind auch die aktuellen Charts aus Österreich eingelangt: von 0 auf 1! Auch in Portugal, Norwegen, Italien, USA (484,000 verkaufte Einheiten) und in der Schweiz hat es für Platz 1 gereicht.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

U2-Forum.de in neuem Design

Europa Tourdaten 2009 offiziell veröffentlicht! / Update: 14.3. 10:40
 
XML | Impressum | Topicon