Aktuelle News

U2 News » U2 im Frühstücksfernsehen bei "Good Morning America"


Die Promo-Tour für das neue Album rollt weiter: U2 treten am 6. März zum ersten Mal in einer "Morning Show", hierzulande als "Frühstücksfernsehen" bekannt, auf. Das ganze findet beim US-Sender ABC statt, die Show nennt sich dort "Good Morning America" (Link). Wo das ganze stattfinden wird, wird laut der Homepage von ABC noch angekündigt. Es wird wohl nicht der letzte Auftritt im Rahmen der Promotion für das neue Album werden. Laut Insider-Informationen sind U2 auch schon beim Sender 9Live im Gespräch.....

...was sich jedoch als Ente herausgestellt hat! ;)



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Bono mit Coldplay und den Killers bei Benefiz-Konzert

Erste Singleauskopplung 'Get On Your Boots' erscheint heute
 
XML | Impressum | Topicon