Aktuelle News

U2 News » Daniel Lanois legt letzte Hand an neues U2-Album


U2-Produzent Daniel Lanois  hat in der letzten Woche dem kanadischen Radiosender 102.1 the Edge (der Sender heißt wirklich so!) ein Interview gegeben. Darin sagt Lanois, dass er ab heute in einem New Yorker Studio sei, um die erste Hälfte des neuen U2-Albums fertigzustellen. Er würde die finale Abmischung der Songs vornehmen und plant dafür rund zwei Wochen ein.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Heute: Veröffentlichung des Re-Releases 'Under A Blood Red Sky'

Gewinnt Tickets für die U2-Nacht in Bochum
 

In dieser News: Lanois Edge Songs Daniel U2-Album

XML | Impressum | Topicon