Aktuelle News

U2 News » Joe Strummer Dokumentation mit Bono


Am 24.05. kommt die Joe Strummer Dokumentation 'The Future Is Unwritten' in die (Programm-)Kinos. Es handelt sich hierbei um einen Film über das Leben von Strummer. Viel Musik und nie gesehene Konzertszenen von den 101ers, The Clash, Pogues bis hin zu den Mescaleros, aber auch Interviews mit seiner Familie, Freunden, Mitmusikern und Kollegen aus seiner Film-Zeit werden enthalten sein. Mick Jones, Steve Jones, Johnny Depp oder Jim Jarmusch sind nur einige der beteiligten Personen. Ein weiterer Mitwirkender wird Bono sein. Einen Überblick über das Werk könnt' ihr euch hier machen. Den Trailer zum Film gibt es hier (mit Bono) zu sehen.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Angela Merkel empfängt Bono in Berlin

Interview von Noreena Hertz mit Bono
 
XML | Impressum | Topicon