Aktuelle News

U2 News » Kein Grammy für U2


Kein Grammy für U2

 Daniel  24.02.2003 um 09:02
Artikel drucken... Drucken  0 Kommentare

U2 gingen bei den 45. Grammy Awards nicht als Sieger hervor. Nominiert waren sie mit der Live-Version von "Walk on" die für "America - A Tribute To Heroes" eingespielt wurde. U2 waren mit dem Song in der Rubrik 'Best Rock Performance By A Duo Or Group With Vocal' nominiert in der sie bereits letztes Jahr erfolgreich als Gewinner hervor gingen. Dieses Jahr ging der Preis in dieser Katagorie jedoch an Coldplay mit 'In My Place' vom im August 2002 veröffentlichten Album 'A Rush Of Blood To The Head'.



Mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links (Affiliate-Links). Wenn du über einen solchen Verweisklick einen Einkauf tätigst, bekommen wir von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.

Weitere U2 News

Slane Castle Vorbereitungen!

Peace Aid - Friedenskonzert mit U2 ?
 

In dieser News: Awards Album Grammy

XML | Impressum | Topicon